Newsticker

DANIEL MÜLLER **DÜSENFLITZ – DER KLEINE SEE IN DEINEN AUGEN – SINGLE VÖ

topbanner_duesenflitz940x400_der-kleine-see

Bild: Zwiefel Music Group – René Bauer

„DER KLEINE SEE IN DEINEN AUGEN“

SINGLE CD VON „DANIEL MÜLLER **DÜSENFLITZ“

AB JETZT!  In allen Download-Portalen erhältlich!


Der österreichische Partyblitz und TV Moderator aus der Steiermark!

 

DER KLEINE SEE IN DEINEN AUGEN, ein Titel aus der Feder von Irma Holder und Hannes Schöner. Dieser Titel war schon in den 80ern durch Wolfgang Gerhard ein Hit und begeisterte die deutschsprachigen Musikhörer. „Mich hat dieser Titel schon immer fasziniert“, sagt Daniel Müller **Düsenflitz „und deswegen freue ich mich, dass ich diesen Titel jetzt aufnehmen durfte“. Vielen Dank an Arabella Musikverlag – Universal Publishing und an meinen Produzenten Rene Bauer Robson.

„FLIEGE MIT MIR IN DIE HEIMAT….“ war der Song, den Düsenflitz vor ca. zwei Jahren in Eigenregie produzierte. Innerhalb kürzester Zeit eroberte er die Herzen der Partyfreunde in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Spanien (Mallorca).

Sein Debut-Auftritt fand im legendären BIERKÖNIG auf Mallorca statt. Ab diesem Moment nahm die Karriere des Entertainers ihren Lauf. Es folgten die traditionellen Düsenflitz-Fanreisen im In- und Ausland. Was wie ein Sommermärchen begann, wurde im Winter fortgesetzt. Mit der Single „HÜTTENALARM“ schaffte es der Entertainer über Nacht auf Platz 4 in die Download-Charts und konnte sich als Après-Ski Hit über mehrere Wochen in den Chartlisten verankern.

Darauf folgten TV-Auftritte wie z. B. im ORF, FolxTV…(wo er mehrmals pro Woche auch als Moderator tätig ist) und Engagements auf namhaften Großveranstaltungen mit den angesagtesten Partykünstlern der Musikszene.

Daniel Düsenflitz steht für absolute Party-Garantie auf jeder Veranstaltung. Dem Entertainer gelingt es immer und überall, mit seiner Show sowie mit seiner sympathischen Art, das Publikum zu begeistern. Wer seine LIVE-SHOW kennt, merkt, dass der PARTYBLITZ seinen Traum lebt. Und das immer zu 100 %. Seine Party-Hits wie „FLIEGE MIT MIR IN DIE HEIMAT“, „WILLST DU EINE BANANE“, HÜTTENALARM“, „HEY MADEL HEY‘‘ oder „DIE VOGELHOCHZEIT“ gehören mittlerweile bei vielen DJ`S und PARTYFREAKS zum festen Programmbestandteil. Der krönende Après-Ski Saisonabschluss 2013 waren die Auftritte in der Barbara Karlich Show beim ORF und der Düsenflitz Ski-Tag in Hinterstoder (Weltcup Ski Ort) auf der Lögerhütte. Seit dem Frühjahr 2014 dürfen sich seine Fans auch über das aktuelle Album „FLIEGE MIT MIR IN DIE HEIMAT“ erfreuen, welches auch seine aktuellen CHART-HIT`s wie ‘‘HEY MADEL HEY‘‘ und den Party-Hit „DIE SCHÖNE ROSEMARIE“ beinhaltet.

 

COPYRIGHTS
Titel: Der kleine See in deinen Augen
Interpret: Daniel Müller **Düsenflitz
Sprache: Deutsch
Länge / Dauer: 4,02 Minuten
Genre: Schlager / Austria Pop
Label: Zwiefel Records (LC 18732)
Verlag: Arabella – Universal Publishing
Komponist: Hannes Schöner
Texter: Irma Holder
ISRC: DELO60900451
EAN: 4260185140984
Verwertung: GEMA
Weitere Infos unter www.duesenflitz.at
Weitere Infos unter www.duesenflitz.at
HÖRPROBE

Kommentar hinterlassen

%d Bloggern gefällt das: