Newsticker

JORDAN HANSON – NEUE SINGLE – „GONNA PARTY“ HOT NEWS

jordan_hanson_gonna_party_banner

 AKTUELL IN DER BEMUSTERUNG „JORDAN HANSON – GONNA PARTY“

Blitzlicht, Nebelschwaden, Bass und Nacht – Trifft das alles aufeinander so ist  Jordan Hanson nicht weit.

Jordan Hanson, ein junger Mann aus Deutschland, der mit markanten Beats und eingängigen Refrains von sich Reden macht.Die Texte mit Tiefgang, gepaart mit dem Dance Sound der Neuzeit und einer unverwechselbaren Stimme trifft den Nerv der Zeit. Jung oder Alt, Laut oder Leise, Schnell oder Langsam . Abwechslungsreich und vielfältig ist der Jungmusiker, der nun zum ersten Mal seinen Solopfad geht. Diesen beginnt er mit seiner ersten Single „Gonna Party“ – Ein Dancefloor Kracher, der sofort ins Ohr und ins Bein geht. Party- und Hitgarantie sind sicher! Die Musik ist für ihn die Erfüllung einer langen Suche, die ihre Vollendung in seinen Songs findet.

 Über Jordan Hanson

Fight fire with fire, be inspired day by day“ – Frei nach diesem Motto lebt Jordan Hanson sein Leben.

Die Musik ist für den geborenen Sänger, Schauspieler und Moderator die Erfüllung, deren Grundsteine bereits in frühster Kindheit gelegt wurden. Seine offizielle musikalische- künstlerische Laufbahn begann er im Jahr 2004. Gleich darauf folgte eine Gesangs- und Tanzausbildung im Kinder- und Jugendesemble in Cottbus. Die dreijährige Musicalausbildung an der Academy of Music in Cottbus ab 2006 wurde für ihn persönlich zur Pflicht.

Als Perfektionist absolvierte Jordan Hanson natürlich noch zusätzlich begleitend eine Gesangsausbildung im Fachbereich Popularmusik am Konservatorium „Georg-Friedrich Händel“.

Seine professionelle Einstellung und harte Arbeit wurden durch Engagements als Lead-Singer, Moderator und Schauspieler belohnt.

– seit 2008 – Sänger in der Rosenstolzshow „Das kleine Miststück“

– seit 2013 – in einer RTL Produktion als Paul Ochsenbauer

– Moderator in Magazinen der offenen Kanäle

– ……..

Jordan Hanson bezeichnet sich selbst als sehr facettenreich, denn er probiert sich gern in verschiedenen Genres aus, was ihn auch als Schauspieler sehr vielseitig macht. Jordan Hanson feiert das Leben, mal melancholisch und mal in verrückter Art und Weise.

„Das wichtigste ist für mich, dass ich mit meiner Musik Empfindungen ausdrücken und darstellen kann. Das Leben kann kurz sein, gerade deshalb sollte man den Herausforderungen des Alltags mit einem kleinen Lächeln begegnen.“, sagt Jordan Hanson.

References – Performance
CSD Veranstaltungen bundesweit, Support-Act für Monrose, Befour, Dschingis Khan uvm., Titelsong für das Brave-Magazin, Titelsong für G-Mag TV, RTL,….

 

Booking-Kontakt
Exklusiv Management

ZMG (Zwiefel Musicgroup)
Internet: www.zmg-online.de
Email: office@zwiefel-musicgroup.de
Phone: +49 (0) 97 32 – 788 11 96

[contact_form][/contact_form]

Kommentar hinterlassen