Newsticker

PETER BOOM – GUTE NACHT MEIN SCHATZ – SINGLE

peter_boom_banner2_homepage

© Zwiefel Music Group

„GUTE NACHT MEIN SCHATZ“ SINGLE CD VON „PETER BOOM“

AB 29. November – In allen Download-Portalen erhältlich!


Peter Boom – Einen Tag nicht gelacht ist einen Tag nicht gelebt

Das ist das Lebensmotto des sympathischen Entertainers, der am 20.Dezember inLeiden (NL) das Licht der Welt erblickte.
Und wie kaum ein anderer in dieser Brancheversteht es Peter Boom, dieses Lebens- und Glücksgefühl an sein Publikumweiterzugeben und es daran teilhaben zu lassen.

Der Begriff Multitalent trifft denNagel auf den Kopf, wenn man sich den Weg von Peter Boom ansieht. Bereits im zarten Alter von 8 Jahren griff Peter Boom zum Mikrofon, nahm seineerste Schallplatte auf und es wurde sofort ein Riesenerfolg, der mit der GoldenenSchallplatte gekrönt wurde. Und das zu einer Zeit, in der man erst einmal 1Million Singles verkauft haben musste, um diesen Goldstatus zu erringen.

Humor ist, wenn man über sich selber auch einmal lachen kann … und das kannPeter Boom.

Als Holländer einen Titel über sein Heimatland in humorvoller undAugen zwinkender Art und Weise zu performen zeugt von einer großen Portion vonCharme und Witz. Titel wie „Tulpen aus Amsterdam“, „De Brief“ oder auch „ Dat isNederland“ sind aus seinem Bühnenprogramm nicht mehr wegzudenken.

Peter Boom ist ein Künstler, der es versteht, sein Publikum mit auf eine Reise zunehmen, die den Menschen für eine Zeit lang einmal die Sorgen und den Alltagsstressvergessen lassen um einfach einmal lachen, tanzen oder auch schunkeln zukönnen.

Ein Mann, Sänger, Künstler und Entertainer, der trotz aller Erfolge immerauf dem Boden geblieben ist, der seine Nähe zu seinen Fans niemals aufgegebenhat, das zeigt wahre Charakterstärke – das ist PETER BOOM

© Rolf Wennig

COPYRIGHTS
Titel: GUTE NACHT MEIN SCHATZ
Interpret: PETER BOOM
Sprache: Deutsch
Länge / Dauer: 3,45
Genre: Schlager / SCHLAGER
Label: Zwiefel Records (LC 18732)
Verlag: Zwiefel Musikverlag
Komponist: Hermann Josef Winter
Texter: Hans Klipp
ISRC: DELO60900451
EAN: 4260185141028
Verwertung: GEMA
Weitere Infos unter : peter-boom.de

Kommentar hinterlassen

%d Bloggern gefällt das: